Indexfreigestellt kreativ am bau DieMeister4cm

Zur Zeit haben wir keine Stelle offen, wir arbeiten mit unserem Temporär-Partner: Firma Job Team AG, Bahnhofstrasse 12, 3601 Thun www.jobteam.ch. eng zusammen.

Siegenthaler GmbH 

Flurweg 4                       

Lager:

 

Jungfraustrasse  19a

 

CH-3661 Uetendorf         

 

Tel.: 033 356 10 20 

 

Fax: 033 345 68 31

 

 

info@siegenthaler.gmbh

www.siegenthaler.gmbh

Logo gross 

Logo

 

 

Dienstleistungen der Siegenthaler GmbH

Maler- und Gipsergeschäft

im Raum Thun, Bern, Interlaken....

Flurweg 4

3661 Uetendorf

Telefon: 033 356 10 20

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Dank unserem TOP Lagerstandort

 

an der Jungfraustrasse 19a, in Uetendorf

 

sind wir zentral gelegen und in wenigen Minuten bei Ihnen.

 

 

  • ab 5 Minuten in
    Seftigen, Thierachern, Uttigen, Thun, Heimberg, Steffisburg

  • ab 10 Minuten in
    Blumenstein,  Gwatt, Uebeschi, Reutigen, Zwieselberg, Hani, Längenbühl, Wattenwill, Gurzelen, Kienersrüti, Noflen, Oberdiessbach, Fahrni u.s.w.

  • ab 15 Minuten in
    Oberhofen, Hünibach, Wimmis, Heiligenschwendi, Spiez, Bern, Muri, Gümligen, Belp, Münsingen, Rubigen, Kehrsatz, Konolfingen, Sundlauenen u.s.w.

 

 

  • Wir übernehmen alle Arbeiten im Bereich Malerei, Gipserei, Leichtbau und Fassadenisolation, sowie kleinere Bauführungen und Absprachen mit anderen Handwerkern.

 

  • Detaillierte und seriöse Abklärungen und Beratungen, allenfalls mit weiteren Spezialisten, sind für uns selbstverständlich.

 

  • Unser Betrieb ist mit den modernsten Maschinen ausgerüstet und kann auch grosse Spritzarbeiten im eigenen Spritzraum professionell ausführen.

 

  • Eine Werkstatt steht uns für alle anderen Arbeiten zur Verfügung und dient als Lager für unsere Farben und Produkte.

 

  • Die Umwelt ist uns wichtig. Wir arbeiten betreffend Baubiologie mit bekannten Spezialisten und Experten eng zusammen. Nach Absprache werden schon heute lösungsmittelfreie Produkte verwendet. In unserer Werkstatt steht eine Spaltanlage zur Reinigung von Pinseln und Rollern zur Verfügung.

 

  • Unser Material und unsere Farben beziehen wir bei anerkannten und kompetenten Farblieferanten. Wir legen Wert auf qualitativ hochstehende Produkte.  Durch die Mitgliedschaft bei der Fachgemeinschaft die Meister, können wir günstig einkaufen, so dass wir auch mit Top Produkten, die meist höher im Preis sind, konkurrenzfähig sein können.

 

  • Fassadensanierung gewünscht? Neue Ideen, neue Gestaltung und professionelle Lösungen aus kompetenter und erfahrener Hand. Wir sorgen nicht nur für eine ansprechende Optik, wir kümmern uns auch um alle Vor- und Nacharbeiten bei einer Fassadesanierung, zum Bsp. Gerüst. Kombinationen der Fassadensanierung mit einer vorher stattfindenden Wärmedämmung sind aus einer Hand möglich. Keine doppelten Dienstleister, keine doppelten Rechnungen. Wir sorgen für eine professionelle Fassadensanierung, die lange Freude bereitet.

 

  • Die Innenraumgestaltung erhält ein besonderes Augenmerk. Sie muss zahlreiche Kriterien erfüllen, damit alle sich rund um wohlfühlen. Ein zauberhaftes Ambiente durch stilvolle Mustertapeten, Stucco Veneziano, elegante Wandfarben und etc.,  sorgt dafür, dass unsere Kunden ihre eigene kleine Wohlfühloase haben. Ob Wohnzimmer, Badezimmer, Büro, Restaurant, Garage, etc. – wir sorgen für eine ansprechende und einladende Innenraumgestaltung.